H1Y Notfalltüröffnung


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 3535
    Einsatzort Details

    Tulpenstraße, Leschede
    Datum 16.07.2022
    Alarmierungszeit 13:36 Uhr
    Einsatzende 14:45 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 10
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    DRK Emsland
    Polizei
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am späten Samstagmmittag wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst von der Polizei zu einer Notfalltüröffnung in die Tulpenstraße nach Leschede angefordert.

      Vor Ort konnten wir die Tür mit technischem Gerät öffnen. Leider kam für den Anwohner jedoch jede Hilfe zu spät. Er war bereits verstorben.

      Vor Ort waren wir mir zwei Fahrzeugen, dem privaten PKW des Gemeindebrandmeisters  und 10 Einsatzkräften. Ebenso war ein Streifenwagen der Polizei und der Rettungswagen 2 aus Lingen vor Ort. (SB)