H1X Ölspur


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 8952
    Einsatzort Details

    Sommerweg, Berge
    Datum 01.11.2019
    Alarmierungszeit 16:20 Uhr
    Einsatzende 17:45 Uhr
    Alarmierungsart Telefon
    Einsatzleiter Zugführer Michael Egbring
    Mannschaftsstärke 9
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Telefonisch wurde uns am späten Freitagnachmittag eine Ölspur auf dem Sommerweg im Ortsteil Berge gemeldet.

    Vor Ort stellten wir einen etwa 1,2 Km langen und etwa 50cm breiten Ölfilm auf der Fahrbahn im Bereich der Autobahnbrücke fest. Wir sicherten den betroffenen Bereich mit Warnschildern ab und streuten die Ölspur mit Bindemittel ab.

    Ein Verursacher konnte nicht mehr festgestellt werden.

    Nach rund einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden. Vor Ort waren wir mit neun Einsatzkräften, dem Mannschaftstransportfahrzeug 2 und dem Rüstwagen. (SB)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder