Notfalltüröffnung


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 5308
Einsatzort Details

Berge, Emsbüren
Datum 10.09.2018
Alarmierungszeit 09:17 Uhr
Einsatzende 10:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
Einsatzleiter stv. GemBM Thomas Fangmeyer
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
DRK Emsland
Polizei
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zu einer Notfalltüröffnung wurden wir am Montagmorgen zur Unterstützung des Rettungsdienstes in den Ortsteil Berge gerufen.

    Vor Ort verschafften wir uns Zugang zur Wohnung. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung des Patienten und wurde von unserem Feuerwehrarzt unterstützt.

    Abschließend unterstützten wir den Rettungsdienst mit einer Tragehilfe durch das Treppenhaus.

    Im Einsatz waren die Feuerwehr Emsbüren mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften, der Rettungswagen Salzbergen und die Polizei Emsbüren.