Verkehrsabsicherung


    Hilfeleistung
    Zugriffe 11188
    Einsatzort Details

    Ortskern, Emsbüren
    Datum 08.06.2018
    Alarmierungszeit 17:30 Uhr
    Einsatzende 19:45 Uhr
    Alarmierungsart Nach Terminvereinbarung
    Einsatzleiter Gruppenführer Florian Schulte
    Mannschaftsstärke 11
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Wir sicherten den Festumzug des Schützenvereins St. Hubertus Emsbüren anlässlich der Fahnenweihe im öffentlichen Verkehrsraum ab. Startpunkt war der Hauptschulhof in der Schützenstraße. Von dort aus maschierten die knapp 1.000 Schützen aus allen Emsbürenern Schützenvereinen zunächst in die St. Andreas Kirche.  Nach der Weihe setzte sich der Zug schließlich zum Schützenfestplatz im Ziegeleidamm fort.

    Wir waren mit drei Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften im Einsatz.