Umgestürzter Baum


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 12051
    Einsatzort Details

    Bahnhofstraße, Emsbüren
    Datum 20.11.2016
    Alarmierungszeit 17:10 Uhr
    Einsatzende 17:38 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 14
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Polizei
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Auch in der Gemeinde Emsbüren kam es infolge des Sturmtiefs "Nannette" zu Schäden. Nachdem es tagsüber stark stürmte, wurde am Abend die Feuerwehr Emsbüren alarmiert. Im Kreuzungsbereich "Bahnhofstraße / Wilhelm-van-Lengerich-Straße" war ein Baum am Straßenrand umgestürzt und lag quer über Radweg und Fahrbahn.

      Wir sicherten die Einsatzstelle ab und konnten den Baum durch den Einsatz zweier Motorsägen zügig von der Straße räumen.

      Während des Einsatzes wurden die Kräfte zu einen nächsten Sturmeinsatz gerufen.