Aufnahmen und Beförderungen

    Eigentlich gehören die Aufnahmen und Beförderungen als Höhepunkte zum festen Bestandteil der Jahresdienstversammlungen. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Durch die Coronapandemie konnte die diesjährige Jahresdienstversammlung im März leider nicht stattfinden.

    Trotzdem wollen wir auch in diesem Jahr auf verdiente Aufnahmenn und Beförderungen nicht verzichten.

    Seit dem 15. Juni 2020 finden unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder Übungsabende in den einzelnen Ausbildungsgruppen statt.

    Im Rahmen dieser Übungsdienste werden die für die Jahresdienstversammlung vorgesehenen Aufnahmen und Beförderungen nachgeholt.

    Auf dem am 15. Juni 2020 stattgefundenen Dienstabend der Ausbildungsgruppe 1 konnte Gemeindebrandmeister Marco Lögering daher folgende Personen befördern:

    Zum Feuerwehrmann
    Sven Kulas
    Zum Hauptfeuerwehrmann
    Jens Hoffmann

    Zum Hauptfeuerwehrmann
    Maik Korsching

     

    Auf dem am 22. Juni 2020 stattgefundenen Dienstabend der Ausbildungsgruppe 2 konnte Gemeindebrandmeister Marco Lögering folgende Personen befördern:

    Zum Feuerwehrmann
    Kevin Schwarze

       Zum Feuerwehrmann
       Daniel Fischer

     

     

    Auf dem am 29. Juni 2020 stattgefundenen Dienstabend der Ausbildungsgruppe 3 konnte der stellv. Gemeindebrandmeister Thomas Fangmeyer folgende Personen befördern:

    Zum Feuerwehrmann:
    Marvin Schwarze

    Zum Hauptfeuerwehrmann:
    Lukas Janning

     

    Wir gratulieren alle Beförderten herzlich. Auf den nächsten Übungsdiensten folgen dann die nächsten Beförderungen und Aufnahmen. Wir werden berichten (SB)