Der neue ELW 1 ist da!

Große Freude herrscht bei den Mitgliedern der Feuerwehr Emsbüren. Nach einer monatelangen Planungsphase konnte nun der Bauauschuss der Feuerwehr Emsbüren den langersehnten neuen Einsatzleitwagen von der Firma GSF aus Twist abholen.

Das Fahrzeug ist mit modernster Funk- und EDV-Technik ausgestattet. Durch seine moderne Technik erweist es sich alles echte Verstärkung des Fuhrparkes und kann dem heutigen Standart einer gewissenhaften Einsatzleitung- und dokumentation voll und ganz nachkommen.

Die offizielle Indienststellung und Einweihung des Fahrzeuges findet am Freitag, dem 18.03.2016 statt. Interessierte Bürger und Bügerinnen können sich das Fahrzeug auf dem Herzogmarkt am 03.04.2016 anschauen.